Kundenstimmen

MENGschliff bietet genau das, was ich und mein Team tagtäglich brauchen; super scharfe und präzise Messer. Und je nachdem auch mal kurzfristig einen neuen Schliff. Genau deshalb vertraue ich seit Jahren auf Claudio Meng und seinen MENGschliff.

 

Martin Bieri. Corporate Executive Chef Hotel Seehof AG Davos, 16 Gault Millau Punkte, 1 Guide Michelin Stern


Best Schliff one and only in Swiss!

 

Sven Behrendt. Gastgeber und Küchenchef der Casa Berendi, Flims - mit Aussicht auf Köstlichkeiten


"Ich habe am Montag die 3 Messer erhalten und war sprachlos. Ich bin begeistert, wie Sie meine Messer repariert und geschliffen haben. Wie neu, sogar schärfer als neu. Jetzt macht das Schneiden wieder richtig Spass. Vielen Dank. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall meine Messer bei Ihnen schleifen lassen. Endlich weiss ich meine Messer in guten Händen bei Ihnen"

 

Pirmin Zegg, Juniorchef, Wellness Hotel Engadin, Samnaun


Mit MENGschliff ist sogar Zwiebeln schneiden ein Erlebnis...

 

Kevin Hirt (links), Arbeitsagoge & verantworlicher kalte Küche und Benjamin Ebertshäuser, Arbeitsagoge & Verantwortlicher warme Küche Ländli Züri, Zürich


Wir lassen alle unsere Tafelmesser bei MENG schleifen, auch die fabrikneuen. Das Ergebnis ist ein deutlich einfacheres Schneiden, sogar Cherry Tomanten lassen sich sauber mit einem Tafelmesser schneiden.

 

Die Schneidequalität mit MENGschliff ist sehr beeindruckend und das ist ein Detail, welches unsere Gäste sehr zu schätzen wissen.

 

Und natürlich vertrauen auch die Rocker in der Küche auf den MENGschliff für ein perfektes und präzises Schneidergebnis.

 

Ralf Heger, F&B Manager, Hard Rock Hotel Davos


Für die Kunst unserer Küche, mit "einfachen" Zutaten fantastische Gerichte zu kreieren vertrauen wir auf MENGschliff. Professionell und super scharf!

Die beiden Küchenchefs Adrian Spiess und Agron Lleshi (Geschäftsführer) des Restaurant Jägerhof St. Gallen


Vor knapp zwei Monaten wurden einige unserer Kochmesser anderswo geschliffen. Und sie waren bereits wieder stumpf. Der Unterschied nun zum MENGschliff ist wirklich unglaublich!

 

Auch die Tischmesser lassen wir mit MENGschliff schleifen. Unsere Bewohner und Gäste freuen sich über die scharfen Messer.

 

MENGschliff begeistert uns durch den super Service, die Flexibilität - da unser Betrieb ja keine Ruhetage kennt - die Top-Qualität und Zuverlässigkeit.

 

 

Daniel Müller, Leiter Gastronomie des Seniorama Burstwiese in Zürich Wiedikon


In unseren 5 Restaurants pflegen wir Genuss und gastronomische Vielfalt. Besonders die Details sind uns dabei wichtig. Eines davon sind die Tischmesser. Mit dem Schliff waren wir nicht ganz zufrieden und haben sie mit MENGschliff schleifen lassen. Faszinierend, wie sie sogar bei fabrikneuen Messern wesentlich mehr herausholen.

Verständlich, dass wir auch beim Messerschliff unserer Küchencrew auf MENGschliff zählen

 

Cyrill Ackermann, Direktor Grischa, DAS Hotel Davos


Die Überraschung war heute gross, als das Paket mit den Messern schon ankam!
Ganz ganz herzlichen Dank, das ist grossartig und das Schneiden mit den geschliffenen Messern eine neue Erfahrung. Ich bin begeistert.

 

Amanda Theiler, Gastgeberin, Landhus Almens, Almens


Hard Rock Hotel Davos
Hard Rock Hotel Davos